Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

Lockschmiede, Fuchslocker Fuchsmagnet

27,97 €

34212, Melsungen, Deutschland
90
ID: 7320387
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
JANA Jagd
Verifizierter Händler

Details

Zustand
Neu
Standort
34212, Melsungen, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Der Fuchslocker Lockschmiede - Fuchsmagnet ist der perfekte Jagdlocker für die Fuchsjagd. Er ist ohne viel Übung kinderleicht zu bedienen und man benötigt nur sehr wenig Luft um die richtigen Reizlaute und Locktöne... Der Fuchslocker Lockschmiede - Fuchsmagnet ist der perfekte Jagdlocker für die Fuchsjagd. Er ist ohne viel Übung kinderleicht zu bedienen und man benötigt nur sehr wenig Luft um die richtigen Reizlaute und Locktöne zu erzeugen. Diese haben eine beeindruckende Lockwirkung auf den Rotrock, aber auch anderes Raubwild und Raubzeug stehen auf die Laute zu. Mit dem Fuchsmagneten kann man verschiedene Warn-, Stress-, und Klagelaute von Eichhörnchen, anderen kleinen Nagetieren und Vögeln nachahmen. Er besitzt eine perfekte Größe im Hosentaschenformat und kann mit einer Hand oder sogar freihändig gespielt werden, während man durchs Fernglas schaut oder die Waffe im Anschlag hat.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen