Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Mehr als 400.000 Angebote von über 130 Partnern

ArmyBug ArmyBug Comando Beanie alpine

35,99 €

68
ID: 8263986
Bei ASMC kaufen
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
ASMC
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Neu
Standort
66578, Heiligenwald, Schiffweiler, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Aktualität

Dieses Angebot basiert auf einer Angebotsspiegelung, bei der die Angebotsdaten von einem Shop/Händler zu uns übertragen wurden. Bitte beachte, dass aufgrund möglicher Verzögerung bei der Datenübertragung vorübergehende Preisabweichungen auftreten können.
Quelle
ASMC
Zuletzt aktualisiert
vor 25 Minuten

Beschreibung

Mit dem ArmyBug Comando Beanie bist Du bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit. Dieses Produkt wurde in Zusammenarbeit mit Soldaten von Spezialeinheiten entwickelt und unter schwierigsten Bedingungen erprobt. Das Ergebnis ist eine Haube mit hohem Tragekomfort, die ein richtiger Allrounder ist. Es ist atmungsaktiv und bietet somit auch bei schweißtreibenden Aktivitäten ein angenehmes Tragegefühl. Dank des innenliegenden Fleece erhältst Du einen zusätzlichen Wärmeschutz für Deine Ohren, selbst bei extrem kalten Temperaturen. Das ArmyBug Comando Beanie ist SOF approved und somit für den Einsatz bei Spezialeinheiten geeignet. Es ist unisex und bietet durch seine Einheitsgröße eine perfekte Passform für jeden Kopf. - Material: 50% Schurwolle, 50% Polyacryl

Das könnte dich auch interessieren

Top Auktionen

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen