Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Alle 2 Sekunden findet jemand was er gesucht hat
Angebot gelöscht

Ardesa VL- Kanone cal. 50 Black Powder

170,00 €

Herne, Deutschland
214
ID: 8265117
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Zustand
Gebraucht
Standort
Herne, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um eine Vorderladerkanone der Herstellerfirma Ardesa, S.A. / Spanien.
Bei dem Angebot ist ein Zertifikat. Die angegebenen Daten stimmen mit der Beschriftung auf der Kanone
überein.
Da das Teil aus Übernahme meiner Erbschaft ist und ich wenig bis keine Ahnung von Waffen und ähnlichen Teilen habe,
ist meine Beschreibung wahrscheinlich ziemlich dürftig, aber gezielte Fragen beantworte ich selbstverständlich.
Zur Beschreibung:
Kaliber .50,
Kanonenrohrlänge: ca. 20 cm,
Gesamtlänge über alles: ca. 31 cm,
Gesamtbreite: ca. 17 cm,
Gesamthöhe ca. 13,5 cm.
So wie ich das sehe, hat die Kanone keinen gezogenen Lauf.
Mit der Kanone ist vermutlich nie geschossen worden, war eigentlich nur Vitrinenobjekt.
Mit bei dem Verkauf wird das Zertifikat geliefert.
Den Originalkarton ( hat leichte Beschädigungen ) habe ich auch gefunden und ist bei dem Verkauf
natürlich dabei.

Fragen ...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen