Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 1.000.000 Website-Besuche monatlich
Suche Top Angebote Anschrift & Karte Aktuelle Angebote
AHG Anschütz AHG Anschütz

AHG Anschütz

Verifizierter Händler
469 Angebote - Aktiv seit 2020
Alle Angebote ansehen

Top Angebote von AHG Anschütz

Alle Angebote ansehen

AHG Anschütz

Waffenfachgeschäft

Kontaktdaten:

Raiffeisenstraße 26 89079 Ulm Deutschland
Tel: +49 (0) 73142031

Aktuelle Angebote von AHG Anschütz

AHG Anschütz - der komplette Ausstatter für Sportschützen

Geschichte
Die Firma ahg Anschütz Handels GmbH, kurz ahg genannt, wurde am 7.Mai 1976 durch Dieter Anschütz und seine Ehefrau Elfi gegründet. Dieter Anschütz hatte durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Waffenfabrik J. G. Anschütz GmbH & Co. KG hervorragende Kontakte zur Schützenwelt, seine Frau Elfi war gelernte Schneiderin und konnte die Wünsche der Schützen sofort in Schnittmuster umsetzen. Seit 1990 arbeitet auch Uwe Anschütz in der ahg. Die ahg beschäftigt zur Zeit ( Im Jahr 2009) 9 Mitarbeiter in Voll und Teilzeit. Seit dem 01.01.2009 liegt die alleinige Geschäftsführung in den Händen von Uwe Anschütz.
Der Geschäftsitz der ahg befindet sich in Süddeutschland, in der Stadt Ulm.

Produkte
Neben einem umfassenden Programm an Schießjacken, Hosen, Schuhe, Handschuhe, Irisblenden, Ringkorne ,Tuningzubehör, Brillen, Transportkoffern, Beobachtungsgläser, Mützen sowie Pflegezubehör in allen Preislagen, gehört auch das Sportwaffenprogramm von J.G.Anschütz sowie anderen namhaften Herstellern dazu. Das Ziel ist es einen Full-Service, aus einer Hand, anbieten zu können.

Entwicklungen
Norbert Ussfeller aktiver Sportschütze und ehemaliger Nationalschütze, ist bei der ahg für die technischen Entwicklungen zuständig. Diese werden oft in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Top Schützen wie zum Beispiel die Olympiasieger Kati und Matt Emmons aus den USA, sowie vielen anderen Schützen aus dem In- und Ausland entwickelt und getestet.

Qualitätsstandards
Alle Produkte die von der ahg hergestellt und vertrieben werden entsprechen den Richtlinien des DSB und der ISSF.

Material
Bei der Auswahl der Materialien für ahg Produkte werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet und eingesetzt.

Vertriebsnetz
Die ahg verfügt über ein weltweit funktionierendes Händler-Vertriebsnetz, das in allen wichtigen Schießländern mit Stützpunkthändlern vertreten ist.
55% aller Verkäufe gehen in den Export und 45% der Produkte werden in Deutschland verkauft.

Erfolge
Mit ahg Produkten wurden unzählige Olympische Medaillen, sowie Welt- und Europameisterschaften gewonnen.

Firmen-Philosophie
Premium -und Komplettausstatter für alle Sportschützen zu sein, um den Kunden
das richtige Material für ihre Ansprüche zur Verfügung zu stellen.

Gesponserte Angebote

Das könnte dich auch interessieren