Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Der größte Marktplatz für Jäger und Schützen in DE, AT, CH
Angebot gelöscht

Aimpoint Micro H2 mit Blaser Sattelmontage

639,00 €

39596, Stendal, Deutschland
156
ID: 7533002
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marken
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
39596, Stendal, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Verkaufe das Rotpunktvisier, da ich bei Drückjagden genug Schussfeld habe und keine Schneisen auf kurze Entfernungen besetzen muss. Habe es mal probiert, leider ging der Schuss daneben, es war auch bissel weit... Komme mit meiner Standartoptik gut zurecht, diese hat nur eine geringe Grundvergrößerung von 2,3. Das Aimpoint wurde am 11.09.2020 gekauft und ist originalverpackt. Es hat absolut keine Gebrauchsspuren und ruht in der gepolsterten Verpackung zu Unrecht, wie viele Testberichte beweisen. Es ist ein -must have- ... Ich hatte es, brauche es aber wirklich nicht. Zum Herumliegen ist es zu schade! Rechnung gebe ich mit. Den Verkäufer jagdundfreizeit kann ich wärmstens empfehlen, sehr freundlich und entgegenkommend bei allen Fragen um das einschlägige Angebot. Der Versan erfolgt umgehend nach Zahlungseingang per Überweisung.

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen