Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

Luftgewehr Milbro-Diana Model 79 - Laufmantel Mündungsgewinde Made in Great Britain - wie Diana 35

85,00 €

60311, Innenstadt I, Frankfurt am Main, Deutschland
90
ID: 8663117
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Marke
DIANA
Produkt
DIANA 35
Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
60311, Innenstadt I, Frankfurt am Main, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Biete aus meiner Sammlung ein sehr schönes Luftgewehr Milbro Diana Model 79 im Cal. 4,5mm mit F-Zeichen.

Schaft mit sehr schöner Maserung, Fischhaut im Griffbereich und Whiteline Spacer an der Schaftkappe.

Es ist der orig. schwere Laufmantel verbaut und am Laufende befindet sich ein Mündungsgewinde.

Mit gefräster Schiene für die Zielfernrohrmontage und orig. Kimme und Korn.

Made in Great Britain. Die Milbros wurden auf den alten Maschinen aus den DIANA Werken hergestellt, die nach England gingen. Wurde damals von Perfekta aus UK importiert und ist wahrscheinlich das beste was jemals unter dem Label verkauft wurde. Es ist dem Diana 35 sehr ähnlich. Insgesamt für das Alter sehr schöner Zustand.

Verkauf nur an Personen über 18 Jahren gegen Vorlage des Altersnachweises. Überweisung / Paypal ist möglich, aber nur als Freunde/Bekannte. Bitte beachten, dies ist ein Privatverkauf, des...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen