Achtung: Dein Browser ist veraltet. Beachte bitte, dass Gunfinder daher an manchen Stellen nicht funktionieren wird. Du solltest deinen Browser sobald es geht aktualisieren. Hier erfährst du mehr!
Über 80.000 Suchanfragen am Tag
Angebot gelöscht

AKAH SCHULTERHOLSTER WAAGERECHT H&K P7 PISTOLEN S&W 39/59 BAUÄHNLICHE

1,50 €

12099, Oberdorla, Berlin, Deutschland
19
ID: 8724444
Sicher kaufen mit Gunfinder
Unsere KI-gestützte Identitätsprüfung der Anbieter macht Gunfinder zum sichersten Marktplatz online. Mehr erfahren
Über den Verkäufer
eGun
Verifizierter Händler

Details

Kategorie
Zustand
Gebraucht
Standort
12099, Oberdorla, Berlin, Deutschland
Verfügbarkeit
lieferbar
Versandkosten trägt
Käufer

Beschreibung

Versteigert wird noch ein klassisches Schulterholster vom deutschen Qualitätshersteller Akah

in der "waagerechten" Ausführung, ohne mir verständliche n Angaben aber offensichtlich für die im Autionstitel erwähnte P7 aka PSP.

BESCHREIBUNG:

aus braunem, stabilem Leder, rechtshand, geschlossen am Lauf, in sehr aufwendigen Fertigungqualität, mit doppelten Träger aus Wildleder und Magazintasche für ein einreihiges Kal. 9mm.- Magazin. Befestigung an den Hosengürtel fällt bei dieser Trageweise (siehe Beispiel hier unten) aus.

Hier eben das übliche Tragebeispiel

mit einem anderen klassiker, ein Modell der S&W 39, die aber eine Kleine Anpassung um die Sicherung zu schließen benötigen würde. Das Holster ist super verarbeitet und an allen Seiten, teils mittels Klettverschluss, frei einstellbar.

ZUSTAND

das Holster ist im einwandfreien gebrauchten Zustand, natürlich das schmutzempfind...

Ähnliche Angebote

Das könnte dich auch interessieren

Gesponserte Angebote

Zuletzt angesehen